phpbb 2.2
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
phpbb 2.2
Hallo,
ich wollte fragen, ob es schon einen Termin für das PHPBB 2.2 Forum gibt?
ich wollte fragen, ob es schon einen Termin für das PHPBB 2.2 Forum gibt?
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

An diese Stelle sehe ich "phpbb 2.2 2.1"kratzer54847 hat geschrieben:Leute....KB lesen!
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... hlight=2+2
Also, wenn sich nichts ändert, bedeutet das, dass die 2.2 raus kommt in Jahr 2221.
Dauert also noch eine Weile

Bis dahin, alles bestens und Guten Rutsch für alle!!!
Happy New Year!!!
Liber klug schweigen als dum reden!!!
- kratzer54847
- Mitglied
die 2.2 kommt schon in näherer Zukunft

die 2.2 kommt schon in näherer Zukunft

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

-
- Mitglied
ich glaube nicht dran *seufz*Dave hat geschrieben:laut dem phpbb Team soll die erste beta ende Januar /Februar erscheinen
da ist noch zu viel zu tun, da sind noch einige (teilweise dicke) fehler drinnen, wobei es letztes anfang des Jahres auch am schnellsten ging ...
na... sagen wir es wird spannend ob die Beta rechtzeitig erscheint...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Ich merke auch immer wieder was noch alles fehlt aber ich denke mal das die aktuelle cvs nicht auf dem stand ist den sie schon haben. Ich denke doch schon das sie in ihrem "labor" weiter sind... Oder hoffe esshwepsi hat geschrieben:ich glaube nicht dran *seufz*Dave hat geschrieben:laut dem phpbb Team soll die erste beta ende Januar /Februar erscheinen
da ist noch zu viel zu tun, da sind noch einige (teilweise dicke) fehler drinnen, wobei es letztes anfang des Jahres auch am schnellsten ging ...

-
- Mitglied
schaun ma malDave hat geschrieben:Ich merke auch immer wieder was noch alles fehlt aber ich denke mal das die aktuelle cvs nicht auf dem stand ist den sie schon haben. Ich denke doch schon das sie in ihrem "labor" weiter sind... Oder hoffe esshwepsi hat geschrieben:ich glaube nicht dran *seufz*Dave hat geschrieben:laut dem phpbb Team soll die erste beta ende Januar /Februar erscheinen
naja, ich habe schon angefangen eine grobe template vorstellung zu skizieren und die Buttons/Icons werden schon angepasst
damit sollte ich die Seite dann schnell ans laufen bekommen
das einzige was mich interessiert ist ob die Codechanges von den jeweiligen Betas und den RC's (falls mehrere) irgendwo gelistet werden, dann könnte ich dann schon mit dem Umbau anfangen. Ich brauche ja auch kein Updatescript oder so...
aber lassen wir das ...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...