Hab ich auch schon dran gedacht. Werde es morgen mal ausprobieren.Christian_W hat geschrieben:Bist Du sicher, dass es nicht am Nachladen des Frames liegt?
Evtl. werden dadurch die Parameter nicht richtig übergeben.
Vorerst Danke!
Uwe
Christian_W hat geschrieben:Wer wird denn so schnell aufgeben?
Ja, das lässt sich aber auch ändern. Dauerhaft für alle Links oder durch einen zusätzlichen BBCode. Beide Fälle erfordern aber eine Änderung am Code.uwe.hanss hat geschrieben:Noch zur Info: Links im Forum werden ja immer "in einem neuen Fenster" geöffnet, richtig?
Du kannst die Updates ja auch mit den Code-Changes machen. Was natürlich auch mehr Arbeit ist als einfach nur die neuen Dateien zu kopieren.uwe.hanss hat geschrieben:...nur will ich eigentlich keine bzw. kaum änderungen am Code vornehmen, damit ich nicht bei jedem (Sicherheits)Update wieder -zig Stellen ändern muss...
Code: Alles auswählen
---- finde ----
<?php
---- füge danach ein ----
echo '<pre>';
print_r($_GET);
echo '</pre>';
erl. ...Christian_W hat geschrieben: Kannst Du die mal kopieren, als testsearch.php speichern und folgendes einbauen:Dadurch wird dann ausgegeben was in der URL übergeben wurde.Code: Alles auswählen
---- finde ---- <?php ---- füge danach ein ---- echo '<pre>'; print_r($_GET); echo '</pre>';
Örks, Du hast wohl das "<?php" am Anfang gelöscht. So wird nur der Quelltext angezeigt.uwe.hanss hat geschrieben:erl. ...
Uwe
Nein, denn die Suche über's Forum geht ja. Was nicht klappt ist die Übergabe der Daten per URL. Die nötigen Abfragen in der search.php gibt es aber oder wurden bereits hinzugefügt (siehe ein paar Beiträge weiter vorne)BastelHandwerk hat geschrieben:habe im Form nachgesehen und dieses übermittelt die Suchparameter über POST und nicht GET.
Könnte darin die Ursache für das Problem liegen?