phpbb 2.2
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- kratzer54847
- Mitglied
es gibt eine phpBB Checkin Mailinglist bei der Sourceforge-Projektseite 

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

-
- Mitglied
naja, wenn das alles ist was geändert wird geht es ja noch...kratzer54847 hat geschrieben:es gibt eine phpBB Checkin Mailinglist bei der Sourceforge-Projektseite
aber der traue ich nicht so ganz, nach der wurde am 19. das letzte Mal was gemacht
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Beachte bitte, dass das, was wir zu sehen bekommen, nicht der Stand ist, die Entwicklung hat. Die Entwickler enthalten uns z.B. noch ein großes Feature vor, das noch geheim bleiben soll. Uns so groß sind die jetzigen Fehler doch nicht. Paul würde sicher keine Beta in solche einem kurzem Zeitraum ankündigen, wenn er wüsste, dass sie es nicht schaffen.shwepsi hat geschrieben:ich glaube nicht dran *seufz*
da ist noch zu viel zu tun, da sind noch einige (teilweise dicke) fehler drinnen,
-
- Mitglied
hmm, dann glaub ich dir einfach mal...Schumi hat geschrieben:Beachte bitte, dass das, was wir zu sehen bekommen, nicht der Stand ist, die Entwicklung hat. Die Entwickler enthalten uns z.B. noch ein großes Feature vor, das noch geheim bleiben soll. Uns so groß sind die jetzigen Fehler doch nicht. Paul würde sicher keine Beta in solche einem kurzem Zeitraum ankündigen, wenn er wüsste, dass sie es nicht schaffen.
ich werde es ja früh genug sehen
Das Feature interessiert mich jetzt aber, ich habe eine Idee was es sein könnte, aber schaun wir einfach mal
es ist sicher was tolles
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
- kratzer54847
- Mitglied
nach alles,was geändert wird,wird auch in der Mailingliste verschickt 

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

- JumpinJack
- Mitglied