Footer verändert.....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Footer verändert.....
kurze frage habe mir das templates FI Subice eingebaut wollte nun unten den footer ändern. wenn man sich die index hier anschaut sieht der footer so aus wie ich ihn möchte. geht man in eine kategorie rein sieht man die bildaz nicht mehr. habe mich schon doof und dämlich gesucht wo muss ich das noch ändern das man die bilder da auch sieht.

Zuletzt geändert von Micha1980 am 01.01.2005 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Zeig mal deine overall_footer.tpl als *.txt
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!

- kratzer54847
- Mitglied
bei mir kann die Seite nicht geöffnet werden
mfg Johny

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

-
- Mitglied
Die Platzhalter, die Du verwendest, werden nicht in allen Dateien zur Verfügung gestellt.
Es gibt immer ein "Dateiengespann" XXX.php + XXX.tpl (wobei die .tpl Dateien nur die Variablen (alles in geschweiften Klammern) verwenden können, die sie von den .php Dateien zur Verfügung gestellt bekommen. Du kannst die Variabeln einfach durch die Links zu den entsprechenden Bildern austauschen und dann funktioniert es.
Oliver
Es gibt immer ein "Dateiengespann" XXX.php + XXX.tpl (wobei die .tpl Dateien nur die Variablen (alles in geschweiften Klammern) verwenden können, die sie von den .php Dateien zur Verfügung gestellt bekommen. Du kannst die Variabeln einfach durch die Links zu den entsprechenden Bildern austauschen und dann funktioniert es.
Oliver