Junior Admin und Anpassung von Profil/Registrierung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Junior Admin und Anpassung von Profil/Registrierung

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Ich möchte gerne Anpassung von Profil/Registrierung mit in Junior Admin mit einbauen das ich bei der Junior Admin ansicht auch noch andere Infos sehen kann, kann mir jemand sagen wie ich das am bestene anstellen kann, aber es schon selber probiert aber das klappt nicht so ganz :(
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

welchen User Status(Datenbank) hatt denn der Junior Admin?
Hast du mal einen Link zum Mod?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Also hier ist der Link zum Junior Admin und hier der Profil/Registrierung

die Felder habe ich schon angelegt im Profil das klappt auch alles nur ich habe weit über 200 registrierungen und es müssen einige Daten eingegeben werde wenn nicht muss man handeln nur ist es nervig üver die Memberlist zuschauen, im Admin bereich würde das schnell gehen ...
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hm,die Sache wird insofern etwas verzwickt,da der Mod eine eigene Tabelle benutzt. Ich werd da mal was veruschen!

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
FSKiller / Phoenix
Mitglied

kratzer54847 hat geschrieben:hm,die Sache wird insofern etwas verzwickt,da der Mod eine eigene Tabelle benutzt. Ich werd da mal was veruschen!

mfg Johny
ja das wäre nett, ich habs zwar schon versucht aber naja dabei ist es geblieben, da ich noch andere sachen nebenbei mache .....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“