Beitragsposter ändern/switchen!?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hubix
Mitglied

Beitragsposter ändern/switchen!?

Beitrag von hubix »

Hallo!

Folgende Situation:
Jemand im Forum hat einen Beitrag gepostet und in diesem Beitrag hat der User was zum Thema geschrieben, aber auch etwas was gar nicht zu diesem Thema passt, sondern zu einem ganz anderen Thema... Der Poster also einen Teil eines Beitrags geschrieben hat, was bei diesem Thema Off-Topic ist...

Gibt es da einen Mod, wo der Admin diesen Post verdoppeln und zu einem neuen Thema eröffnen kann!?!?

Oder einen Mod, wo der Admin den Poster des Beitrages ändern kann...!?
Der Admin also zuerst "von Hand" per Strg+C und Strg+V einen Teil eines Beitrages von einem Poster in einen neuen, eigenen Beitrag kopiert, und danach einstellt, dass der Beitrag nicht von einem selbst, sondern von diesem einen User stammt, also sozusagen einen Poster-Switcher...!

viele Grüsse :)
hubix
viele Grüsse
hubix
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt Landeinsiedlerkrebs-Forum.de[/url]
hubix
Mitglied

Beitrag von hubix »

Hallo!

hehe, ich glaube, ich habe so einen Mod schon gefunden!? Ist es dieser Mod, den ich brauche!? :roll: :oops:

http://www.phpbb.de/moddb/post_reassign

hubix
viele Grüsse
hubix
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt Landeinsiedlerkrebs-Forum.de[/url]
hubix
Mitglied

Beitrag von hubix »

Hallo Andy!

Hm, ja, hab grad gemerkt, den Mod, den ich gefunden habe, ist es nicht...

Werd mir jetzt mal deinen Tip anschauen...

hubix
viele Grüsse
hubix
hubix
Mitglied

Beitrag von hubix »

Hallo!

Du meinst im Forum unter "du kannst diesen Forum moderieren"!?!?

Aber da kann ich ja nur Beiträge vom alten Thread lösen und zu einem Neuen machen, aber doch nicht einen Beitrag verdoppeln oder einen Beitrag einem anderen User zuordnen, oder!?!? Das bräuchte ich nämlich...!

Deinen Tip hab ich noch net reinschauen/insatllieren können, erst nachher... Aber ich meld mich wieder!! ;)

hubix
viele Grüsse
hubix
hubix
Mitglied

Beitrag von hubix »

Andy120 hat geschrieben:Zum Beiträge editieren... bzw. verdoppeln

Beitragszahl des Users ändern

Gruss, Andy
Hallo!

Hm, ne, das ist net das was ich suche... Da kann man nur die Anzahl der Beiträge des Users ändern, also die Userbeiträge-Anzahl von zB. 50 auf 55 ändern... Beiträge editieren oder verdoppeln geht mit dem Mod nicht...

Und die Split-Funktion ist es auch net was ich bräuchte... Ich will Beiträge ja nicht von einem Thema lösen und daraus ein neues Thema machen, sondern Beiträge einem anderen User zuordnen bzw. Beiträge verdoppeln und aus dem verdoppelten Beitrag eine Thema erstellen...!!

Oder gibt es einen Mod, um Beiträge direkt in bestehende Beiträge zu verschieben, also net nur Beiträge zu lösen und ein neues Thema draus zu machen...!?

hubix
viele Grüsse
hubix
Antonio
Mitglied
Beitrag von Antonio »

genau so was suche ich auch. :roll:
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
coralee
Mitglied

Beitrag von coralee »

Jep. ich auch! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“