Frage zum "Avatar Gallery Hack"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Der Wolf
Mitglied

Frage zum "Avatar Gallery Hack"

Beitrag von Der Wolf »

Ich habe eine Frage zum Avatar Gallery Hack von phpbbhacks.com (http://www.phpbbhacks.com/download/786)

Was passiert, wenn ich diesen Mod einbaue und zwei User haben vorher die gleichen Avatare? Verschwinden dann die Avatare bei beiden Usern oder behält einer das Avatar und der andere hat keins mehr?

Grüße
Der Wolf
Mein Forum: Das Judo Forum
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Da der Mod AFAIK erst dann greift wenn ein Benutzer einen Avatar auswählt sollte er auch nach dem Einbau bei beiden Usern die ihn vorher schon ausgewählt hatten erhalten bleiben.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Der Wolf
Mitglied

Beitrag von Der Wolf »

Danke für deine Antwort Mario,

werde es dann mal ausprobieren und davon berichten :wink:

Grüße
Der Wolf
Mitglied

Beitrag von Der Wolf »

Es war wie du gesagt hast Mario.

Die User die das gleiche Avatar hatten, hatten es auch noch nach dem der Mod eingebaut wurde.

Grüße
Der Wolf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“