Hallo,
ich habe momentan das problem das ich gerne die Farbe des "Gehe zu:" Schriftzuges vor der Jumpbox ändern würde, aber ich habe keine Ahnung wo ich das tun muss...kann mir jemand helfen (würde dem schriftzug gerne eine eigene klasse zuweisen weil ich so'n bisschen was umgestellt hab in der .css)
DANKE schonmal
Jumpboxfarben anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
- Mitglied
du meinst den block? dazu musst du dann in der page_header.php aufrufen
Code: Alles auswählen
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="right">{JUMPBOX}</td>
</tr>
</table>Code: Alles auswählen
make_jumpbox('viewforum.'.$phpEx);Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen