hallo an alle zuerst mal ein gutes neues Jahr..
ich habe die version phpbb2 2.0.11 +1.52 und habe nun den cash mod installiert,es funktioniert so weit alles ohne probleme ausser im userprofil,da zeigt es die beiträge nicht an,ich habe folgendes eingesetzt
ich habe das jetzt nun so eingesetzt:
<tr>
<td align="right" valign="top" nowrap="nowrap" class="explaintitle">{L_INTERESTS}:</td>
<td>{INTERESTS}</td>
<td>{CASH}</td>
</tr>
aber das zeigt mir auch nicht an,all wo anders inder mitgliederliste und bei den beiträgen zeigt es an auch in der admistration auf ja eingestellt und alles.Wer kann mir da weiterhelfen?Gerade in den profilen soll es angezeigt werden schonst ist das verschenken,ja umständlich ,wenn man gucken muss ob der user gepostet hat um geld zu schenken
Hat jemand eine ahnung und kann mir das sagen was ich machen soll?ich bedanke mich schon im vorhinein
probleme mit den cash mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hast du auch die Änderungen an der Datei usercp_viewprofile.php vorgenommen oder evtl. vergessen diese nach dem ändern wieder hochzuladen?
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Selbes Problem
Hallo,
mir geht es ebenso wie harald31berlin, obwohl ich die Änderungen in der usercp_viewprofile.php vorgenommen habe.
Desweiteren sind in den Beitragprofilen immer die Bildchen bzw. die Bezeichnung[en] der Währungen zu sehen, obwohl ich in der Administration angegeben habe, dass in den Beitragsprofilen keine Guthaben angezeigt werden sollen.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem - oder ist dies bei Euch nicht der Fall?
Danke schonmal für jede Antwort.
Gruß viba6
mir geht es ebenso wie harald31berlin, obwohl ich die Änderungen in der usercp_viewprofile.php vorgenommen habe.
Desweiteren sind in den Beitragprofilen immer die Bildchen bzw. die Bezeichnung[en] der Währungen zu sehen, obwohl ich in der Administration angegeben habe, dass in den Beitragsprofilen keine Guthaben angezeigt werden sollen.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem - oder ist dies bei Euch nicht der Fall?
Danke schonmal für jede Antwort.
Gruß viba6