Einbau von Smilies?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Log dich in deinem FTP auf den Server nochmals ein. Dort musst du wie gesagt den Ordner install & contrib löschen oder umbenennen...
Gruss, Andy
Gruss, Andy
Zuletzt geändert von Andy120 am 02.01.2005 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst du im LeechLTP? Oder bei meinem Hoster(Ohost)?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja und wie lösche ich die?
Außerdem wenn ich in mein Forum will, meine adresse wäle, kommt immer die Info: Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.
Immer wenn ich was klicke kommt des. Was muss ich machen das des weg geht?
Außerdem wenn ich in mein Forum will, meine adresse wäle, kommt immer die Info: Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.
Immer wenn ich was klicke kommt des. Was muss ich machen das des weg geht?
ich hab die Ordner install und contrib gelöscht (hald auf Entf geklickt und dan auf OK) Sind jetzt im LeechFTP weg. Zeigt des aber immer noch an.
An was liegt des?
An was liegt des?
Die Ordner exestieren nicht mehr! Ja hab die englische Version. (Glaub ich, weil alles in Englisch steht.)
ah hab grad gesehen das ich ihn vergessen habe. Hab es gleich gemacht. Ah, jetzt gehts. Was muss man nun noch tuen?