Also ich hab ein großes problem ich wollte den cash mod installieren aber das hat irgendwie nicht geklappt.Ich habe aber vorher ein backup gemacht keine ahnung wo das backup ist wird das auf den PC gespeichert oder wohin und wie heißt die tabelle.Danach hab ich rumprobiert aber nichts ging mehr deshalb habe ich nach einiger zeit einfach alle dateien vom server gelöscht und nochmal alle neu draufgemacht also neu installiert jetzt kommt aber beim installieren die nachricht 'phpbb_auth_access' already exists keine ahnung was das genau heißt also die frage kann man das forum und seine beträge noch retten und wie oder wie kann ich alles neu installieren das es geht.
wer das nicht hier erklären kann weil das zuviel ist kann auch seine icq. nummer hinterlassen. THX
HILFE MEIN FORUM
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de