Wie erstelle ich den ein Forum? Hab schon eine Kategorie erstellt, wenn ich aber ein Forum machen will, kommt: Template->loadfile(): File /usr/export/www/hosting/arvidson/phpBB2/templates/subSilver/admin/forum_edit_body.tpl for handle body is empty
Was bedeutet des?
Einbau von Smilies?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Andy120
- Mitglied
DB Maintenance Mod
Leistungsfähiger Mod, der die Datenbank auf Inkonsistenzen und Fehler überprüfen kann und so bei zahlreichen Problemen für Abhilfe sorgen kann. Über eine Notfallkonsole können zentrale Board-Parameter auch geändert werden, wenn die Standard-Mechanismen nicht mehr funktionieren. Eine Funktion zum Neuaufbau des Suchindexes ergänzt den Umfang des Mods.
Gruss, Andy
DB Maintenance Mod
Leistungsfähiger Mod, der die Datenbank auf Inkonsistenzen und Fehler überprüfen kann und so bei zahlreichen Problemen für Abhilfe sorgen kann. Über eine Notfallkonsole können zentrale Board-Parameter auch geändert werden, wenn die Standard-Mechanismen nicht mehr funktionieren. Eine Funktion zum Neuaufbau des Suchindexes ergänzt den Umfang des Mods.
Gruss, Andy
Wie lasse ich denn, den Mod drüberlaufen? Hab ihn geöffnet, da steht dan:
files
using_with_203.txt
README.txt
db_maintenance.txt
db_maintenance User Manual.pdf
db_maintenance Benutzerhandbuch
Was muss ich anklicken?
files
using_with_203.txt
README.txt
db_maintenance.txt
db_maintenance User Manual.pdf
db_maintenance Benutzerhandbuch
Was muss ich anklicken?
Kannst du mir des nicht etwas unkomplizierter erklären?