bin zu doof. keine grafiken, warum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
bin zu doof. keine grafiken, warum
hallo, bin echt zu doof dazu, erstes forum liefg auf einem webserver(strato) und lief einwandfrei.
nun wechselte ich auf einen eigenen server und keins der foren funktioniert wiue es soll, bzw sagen wirs mal so, funktionieren schon, aber es wird kein einziger smily, überhaupt keine grafik angezeigt.
warum?
was mach ich falsch?
die einzelnen links zu den grafikdateien sind ok. eigenschaften des bildes zeigt genau auf den link zur datei. In den einstellungen habe ich nichst gefunden.
Aktivität im forum ist mittlerweile null, weil sieht halt nach "baustelle" aus.
zugriffsrechte hab ich versucht von 604 bis 777, nix.
was mach ich falsch?
link:
http://www.andreas-lehner.de/cgi-bin/ph ... /index.php
nun wechselte ich auf einen eigenen server und keins der foren funktioniert wiue es soll, bzw sagen wirs mal so, funktionieren schon, aber es wird kein einziger smily, überhaupt keine grafik angezeigt.
warum?
was mach ich falsch?
die einzelnen links zu den grafikdateien sind ok. eigenschaften des bildes zeigt genau auf den link zur datei. In den einstellungen habe ich nichst gefunden.
Aktivität im forum ist mittlerweile null, weil sieht halt nach "baustelle" aus.
zugriffsrechte hab ich versucht von 604 bis 777, nix.
was mach ich falsch?
link:
http://www.andreas-lehner.de/cgi-bin/ph ... /index.php
hast du das richtige übertragungsverfahren gewählt?
binär oder ascii ? musste man nicht die grafiken anders hochladen, als den rest?
edit: eben in der doku nachgesehen: grafikdateien im binärmodus, der rest ascii. überschreibe die grafikdateien einfach nochmal und dann sollte das schon klappen, denke ich.
quelle
binär oder ascii ? musste man nicht die grafiken anders hochladen, als den rest?
edit: eben in der doku nachgesehen: grafikdateien im binärmodus, der rest ascii. überschreibe die grafikdateien einfach nochmal und dann sollte das schon klappen, denke ich.
quelle
hmm, folgende meldung erhalte ich, wenn ich eine grafik (in meinem fall das banner) direkt aufrufen will:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: logo_phpBB.gif
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
vielleicht kann ja jemand damit was anfangen
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: logo_phpBB.gif
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
vielleicht kann ja jemand damit was anfangen
- Nico Haase
- Mitglied
pack das forum mal in ein anderes verzeichnis als /cgi-bin/
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
aja das seh ich jetzt erst ... cgi-bin ist auch noch das falsche verzeichnissNico Haase hat geschrieben:pack das forum mal in ein anderes verzeichnis als /cgi-bin/

also erstmal umpacken ..
Installationsanleitung auf eigenen Web-Server
- Nico Haase
- Mitglied
fein. du musst jetzt nur ggf. den pfad noch im admin-panel anpassen
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen