Hallo!
Es mag sein das hier schon irgendwo steht was ich SUche, aber ich habs wirklich nicht gefunden.
Ich habe einige Probleme beim erstellen eines geschlossenen Forums, welches nur für eine bestimmte Usergruppe zugänglich ist. Ich hab ne Usergruppe erstellt, die User reingeaddet aber ich kann nirgendwo festlegen das ein bestimmtes Forum nur für diese Gruppe zugänglich sein soll.
Benutze PHPBB 2.0.4!
Danke schon Mal!
Erstellen eines geschlossenen Forums...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
erstmal bitte forum updaten auf 2.0.11. dann setzt du das forum im administrationsbereich über forum -> befugnisse auf "privat (versteckt)" und als letztes erlaubst du den zugriff über gruppen -> begufnisse
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen