color Groups Mod Prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
color Groups Mod Prob
Ja ich habe den Mod gerade eingebaut und wenn ich jetzt in mein forum gehe, dann kommen 2 Fehler
Der wenn ich zum Index will:
Parse error: parse error, unexpected ')' in /home/webpages/lima-city/samui/html/phpBB2/index.php on line 407
Und der hier wenn ich direkt die url nehme (also zum Intro gehe):
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /home/webpages/lima-city/samui/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 108
Das hier is meine Index.php falls ihr das braucht:
INDEX
Was soll ich denn machen ?
Der wenn ich zum Index will:
Parse error: parse error, unexpected ')' in /home/webpages/lima-city/samui/html/phpBB2/index.php on line 407
Und der hier wenn ich direkt die url nehme (also zum Intro gehe):
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /home/webpages/lima-city/samui/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 108
Das hier is meine Index.php falls ihr das braucht:
INDEX
Was soll ich denn machen ?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
und dann den MOD wieder ausbauen und auf phpbbhacks.com nach 'advanced username colors' suchen, denn der color groups frisst einiges an ressourcen und kann dein board recht stark bremsen unter umständen. 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- Andy120
- Mitglied
index.php suchen
Ersetzen
page_header.php suche
Ersetze
Gruss, Andy
index.php suchen
Code: Alles auswählen
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($forum_data[$j]['user_id']);'=' . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . $forum_data[$j]['username'] . '</a> ';
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($forum_data[$j]['user_id']);
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx)
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
- Andy120
- Mitglied
Geht die page_header.php jetzt?
'=' . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . $forum_data[$j]['username']
- Nico Haase
- Mitglied
wenns nach andy120s tipp nicht geht, probier durchzu ersetzen
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? : color_group_colorize_name($forum_data[$j]['user_id']);'=' . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . $forum_data[$j]['username'] . '</a> ';
$last_post .= (( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? : color_group_colorize_name($forum_data[$j]['user_id'])) . '=' . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . $forum_data[$j]['username'] . '</a> ';
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen