Style. Wie einen hinzufügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ist doch drin :D

Hast du nur die german.zip runtergeladen ? Da sind nur die deutschen Images drin. Du musst beides runterladen .... und die deutschen Buttons dann nur in das Verzeichnis templates/subRed/images/lang_german/ hochladen. Dann klappts auch :wink:

Markus
GamecubeForum
Mitglied
Beitrag von GamecubeForum »

Ach so! Probier ich doch gleich merci! :lol:
Look 4 my Gamecube Forum
GamecubeForum
Mitglied
Beitrag von GamecubeForum »

Es funktioniert! Endlich! Danke viel mal!

Nun gleich noch eine Frage. Links oben ist ein Logo wie ändere ich das?
Look 4 my Gamecube Forum
Blade II
Mitglied

Beitrag von Blade II »

mmh, wie es scheint funkt. es doch?!

Noch einen kleinen Tipp, du besorgst dir erstmal vernümpftiegen Webspace, der von lycos ist meiner meinung nicht grade gut (wegen zuviel werbung).

Schau dich Hier mal um.
Wenn du guten und möglichst werbefreien Webspace gefunden hast solltest du ins adminpannel gehen und ein Datenbank-Backup durchfühen (wenn du zu faul bist alles neu einzurichten) Dann läds du am besten die neueste version von phpbb auf deinen neuen Webspace, installierst die Styles und gehst wieder ins Adminpannel und machst "Datenbank wiederherstellen" und läds damit das backup deiner alten datenbank wieder hoch.

Hoffe das hilft auch noch ein wenig für mehr besucher ^^

Greets Blade
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“