Kann einer einen MOD für mich machen? :D

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Force
Mitglied
Beitrag von Force »

ES FUNKTIONIERT :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

SUPER!

Kannst du mir mal das komplette Instalationsscript schicken?

VIELEN DANK!!!!!
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

puhaa...... ich stell nochmla die hier getätigten änderungen zusammen und dann kommts gleich

// nachtrag: download unter http://www.nicohaase.de/afd0.2.zip. willst du das gleich weitergeben?
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Force
Mitglied
Beitrag von Force »

jo! weiß aber noch nicht, ob die seite bei dem irgenwann noch mal online geht.... is schon einen monat down.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

okay. eine bitte hätt ich aber noch: ergänz mal in deinem profil die ip eines echten afd-server, sodass ich mal gucken kann, ob die abfrage, ob er online ist, auch funktioniert ;)
Force
Mitglied
Beitrag von Force »

in meinem Profil is der echte Server... und es funktioniert!
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

hast du das selbst getestet? bei mir zeigt er immer nur "no" an... wenn du willst, schreib ich dir auch noch eine bbcode-funktion, über die du diese serverabfrage in einem posting über nen link realisieren kannst
Force
Mitglied
Beitrag von Force »

jo, ich habs selber getestet...

Anm:

Es wird ein Spiel angepingt, also kann nur ein "Yes" dort stehen, wenn ich grade spiele, in der Beschreibung des Pings standen ja auch Sachen wie "Karte" etc :wink:
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

dass es wohl um einen spielserver geht, habe ich mir gedacht, aber ich fragte mich halt immer noch, ob die ausgabe so korrekt ist. ggf. kann man ja die rückgabeinfos auch noch besser auswerten
Force
Mitglied
Beitrag von Force »

okay, ich werd dir per e-mail schreiben, wann der serv online ist (oder hast du ICQ?).

/edit:

bin ich blöd! hab ne anfrage gestellt.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

schreib mir mal ne mail, wenns soweit ist. oder gib mir die adresse eines servers, der immer online ist, wenns sowas gibt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“