Hallöchen,
ich habe mir das ArgenBlue Style hochgeladen - soweit so gut - läuft wie geschmiert.
Nun wollte ich das Style in wenig "abwandeln" sprich u.a. einen anderen Hintergrund, Schriftbild und Farbe ändern bzw. meiner HP anpassen.
Auch hier klappt es soweit so gut, aber
[ externes Bild ]
fehlt irgendwie ein Stückchen.
Irgendwie bin ich zu betriebsblind heute. Egal welche Einstellungen ich mache, ich bekomme es nicht "langgenug"
Kann mir jemand evtl. sagen wo das Problem ist?
Wäre echt super, vielen Dank im voraus.
ArgenBlue Style und mir fehlt was
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieWoelfin
- Mitglied
ArgenBlue Style und mir fehlt was
Liebe Grüße
°dieWoelfin°
°dieWoelfin°
- dieWoelfin
- Mitglied
wenn ich mich nicht irre ist das hier sein Forum