Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wohin muss das englische Style?Worein müssen die deutschen buttons?
der ordner mit dem "englischen style" , der sicher so heissen wird wie der style, kommt komplett in den ordner templates .. so wie er ist ... der ordner mit den deutschen buttons kommt dann in den image-ordner des "englischen styles"
ok ich hab alles gemacht wie du es gesagt hast.
Das style wurde auch erfolgreich installiert.
Nur... als ich es exportieren wollte, musste ich mir theme.cfg runterladen, was ich auch tat und das alte theme.cfg ersetzte.
Leider geht es immernoch nicht
ja natürlich.
ich bekomme beim exprotieren den Fehler:
Der Exporter konnte nicht in die Themeinformationsdatei schreiben. Klicke auf den unteren Knopf, um die Datei per Browser runterzuladen. Hast du sie runtergeladen, kannst du sie in deinen Ordner mit den Templatedateien kopieren. Schließlich kannst du die Dateien zu einem Paket zusammenschließen.
Als Fehler...
Was ich bisher gemacht hab:
das file subice in deutsch und englisch runtergeladen.
ordner geöffnet und "fisubice" auf dem Webspace in den Ordner template getan. Dann die deutschen buttons in den Images teil des file rienkopiert und überschrieben.
Im adminindex installiert.
und im profil subice angegeben.
dann versucht zu exportieren, was fehlschlug.
grüsse
micha
Zuletzt geändert von OddBot am 03.01.2005 18:08, insgesamt 1-mal geändert.