bekommt man eigentlich auch hilfe??

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Topa
Mitglied
Beitrag von Topa »

okay dann werde ich mal anfragen!!!
marino

Beitrag von marino »

jou und wenn du nicht weiterkommst fragst wieder ... morgen .. nicht vor 17:00uhr *g
Topa
Mitglied
Beitrag von Topa »

ja ich habe ihn ne e-mail geschriben!!! bei deinboard4u.de
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

Topa hat geschrieben:ja ich habe ihn ne e-mail geschriben!!! bei deinboard4u.de
also so fern das stimmt und die nicht eine eigenentwicklung ala Rapid nutzen würde ich da wirklich fix ne flocke machen
Powered by phpBB 2.0.6 © 2001-2004 phpBB Group
:o
Topa
Mitglied
Beitrag von Topa »

habe ich schon nachgefragt per mail aber bisher noch keine Antwort bekommen!! ich habe jetzt von meinem Server nen Forum bekommen von Phpbb das Problem iost wenn ich themen lese steht da zuerst irgendwelche Fehler was kann das sein diese Fehler stehen dort

? -1 : 1; } ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/pes4online.liveline.de/forum/includes/bbcode.php:788) in /home/vhosts/pes4online.liveline.de/forum/viewtopic.php on line 560

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/pes4online.liveline.de/forum/includes/bbcode.php:788) in /home/vhosts/pes4online.liveline.de/forum/includes/page_header.php on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/pes4online.liveline.de/forum/includes/bbcode.php:788) in /home/vhosts/pes4online.liveline.de/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/pes4online.liveline.de/forum/includes/bbcode.php:788) in /home/vhosts/pes4online.liveline.de/forum/includes/page_header.php on line 478
Topa
Mitglied
Beitrag von Topa »

und bei meinem Neuen Forum habe ich auch alles was dazu gehört mit backup und so. nur ich will ja meine ganzen Alten sachen rüber ziehen geht aber woll ohne Datenbank nicht odeER? Mit meine Ganzen User erhalten bleiben!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“