Traffic des Forums erfahren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Bronko-Trenntuer
- Mitglied
Wie erfährt man wie viel traffic meine board macht...?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Bronko-Trenntuer
- Mitglied
-
handyvertrag.biz
- Mitglied
- Bronko-Trenntuer
- Mitglied
und da ist so eine software auf euem server womit ihr das abrufen könnt oder wie... es muss doch eine software (oder eine script) geben die ich auf dem server isntalliere und dann die daten abrufen kann?
Weil zu wissen wieviel traffic man hat is ja gut wenn man sich einen webspace bestellt...
Weil zu wissen wieviel traffic man hat is ja gut wenn man sich einen webspace bestellt...
-
handyvertrag.biz
- Mitglied
Bei welchem Webhoster bist du?Bronko-Trenntuer hat geschrieben:und da ist so eine software auf euem server womit ihr das abrufen könnt oder wie... es muss doch eine software (oder eine script) geben die ich auf dem server isntalliere und dann die daten abrufen kann?
Normalerweise hast du in einem Webspacepaket auch eine Trafficübersicht in deinem Userbereich -menu....
Greetz.
Roger
- Bronko-Trenntuer
- Mitglied
noch bin ich bei funpic aber ich wollte auf einen webspace der was kostet wechselt und deshlb wollte ich wissen was ich für welchen brauch mit wie viel traffic...