Datenbank Wartung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Datenbank Wartung

Beitrag von steffi1977 »

Ich habe eine Datenbank wartung gemacht und bekomme die Meldung
Prüfe auf Beiträge mit ungültigem Thema

Beiträge mit ungültigem Theme gefunden:

Berschiebe Beiträge 2181 in Thema '[ KB ] ghfhs' (1861) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2183 in Thema '[ KB ] Bilder' (1862) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2187 in Thema '[ KB ] Weiße Seite' (1863) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2194 in Thema '[ KB ] Knowledge Base' (1864) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2196 in Thema '[ KB ] Smilies' (1865) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2199 in Thema '[ KB ] ständiges ausloggen oder als gelesen wird nicht marki' (1866) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2219 in Thema '[ KB ] Knowledge Base' (1867) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2232 in Thema '[ KB ] lange nicht schreiben oder gar nicht' (1868) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2399 in Thema '[ KB ] Kalender' (1869) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 2747 in Thema '[ KB ] Löschung von einem alten Beitrag' (1870) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 7465 in Thema '[ KB ] mini mp3 player' (1871) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 11977 in Thema '[ KB ] Account freigabe' (1872) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 12068 in Thema '[ KB ] Themen' (1873) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 12261 in Thema '[ KB ] Forum allgemein' (1874) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 14706 in Thema '[ KB ] Unsere Quassel-Börse' (1875) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Berschiebe Beiträge 17626 in Thema '[ KB ] Gericht = Knast' (1876) in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Prüfe auf Beitragstexte ohne Beitrag

Texte ohne Beitrag gefunden:

Stelle Beitrag 7241 wieder her und verschiebe in in Thema 'Wiederhergestellte Beiträge' in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Auszug: Ich ging an einem Teich entlan
Stelle Beitrag 16456 wieder her und verschiebe in in Thema 'Wiederhergestellte Beiträge' in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Stelle Beitrag 9041 wieder her und verschiebe in in Thema 'Wiederhergestellte Beiträge' in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Stelle Beitrag 12605 wieder her und verschiebe in in Thema 'Wiederhergestellte Beiträge' in Forum 'Wiederhergestellte Themen'
Stelle Beitrag 8532 wieder her und verschiebe in in Thema
Das sind alles sachen die ich im alten Forum noch gelöscht habe ?!?!
Was muß ich den jetzt tun ??
Der hat die mir jetzt in einer extra Kategorie gesetzt , wieder hergestellte Themen
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

hmmm habe sie einfach wieder gelöscht und noch mal die Datenbank wartung gemacht und dann kam nix mehr
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“