Uhrzeit falsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
steffi1977
- Mitglied
Wenn ich im Forum ausgeloggt bin zeigt der mit Mo Jan 03, 2005 10:34 pm
Wie kann ich das ändern ??
Wie kann ich das ändern ??
hab mich mit hausgeist an- und abgemeldet:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 04, 2005 9:46 am
auf welchem server liegt das forum? normalerweise holt sich das forum die zeit vom server
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 04, 2005 9:46 am
auf welchem server liegt das forum? normalerweise holt sich das forum die zeit vom server
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Andy120
- Mitglied
Sollte dir helfen
Das Datumsformat von phpBB
und
Vorgehensweise bei Anzeige der falschen Uhrzeit
Gruss, Andy
Sollte dir helfen
Das Datumsformat von phpBB
und
Vorgehensweise bei Anzeige der falschen Uhrzeit
Gruss, Andy
-
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
Schau mal in die Board-Konfiguration nach der eingestellten Zeitzone.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
das hat mit beim ausgeloggtem Zustand immer noch nicht geholfen.
Schaut euch doch einfach mal die Uhrzeit an in meinem Foum wenn ihr ausgeloggt seit und einmal wenn ihr eingeloggt seit, dann seht ihr den Unterschied den ich meine
www.forum-quasselecke.de.vu
Benutzer: Hausgeist
Passwort: test
Schaut euch doch einfach mal die Uhrzeit an in meinem Foum wenn ihr ausgeloggt seit und einmal wenn ihr eingeloggt seit, dann seht ihr den Unterschied den ich meine
www.forum-quasselecke.de.vu
Benutzer: Hausgeist
Passwort: test