Ich hatte phpbb 2.0.8 installiert. Nun wollte ich ein update machen und habe dehalb die version 2.0.11 runtergeladen, entpackt und an die stelle im webserver kopiert, wo vorher der alte war. nur die config.php habe ich vom alten rüberkopiert und dann die verzeichnisse install/contrib gelöscht.
jetzt funktioniert es zwar, aber es ist immer noch version 2.0.8!
hilfe, wie kann das nur sein??? was mache ich falsch? gibt es noch mehr config files? oder muss man in der DB noch etwas anpassen?
die update-anleitungen habe ich probiert, aber das update script im install verzeichnis hat nicht funktioniert...
Upgrade problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ah jaaa, stimmt sorry jetzt geht es... weiss auch nicht warum es nicht ging vorher.... war bisschen gestresst weil ich den hautpserver unserer organisation mittels yum von redhat9 auf fedora core3 upgraden wollte/musste bis spaetestens morgens.... und dann eben alle probs fixen und auch das neue phpbb drauftun.... argh.. 
danek für die hilfe!

danek für die hilfe!