smeilis werden falsch da gestellt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sv
Mitglied

smeilis werden falsch da gestellt

Beitrag von sv »

hi

ich habe in meinem forum noch ein paar smeilis eingefügt aber warum auch immer steht da jetzt immer hinter dem smeilie z.B.

Code: Alles auswählen

t="Cool" border="0" />
hier der Link könt es euch ja mal anschauen:
http://svforum.funpic.de
Danke
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Zeig mal deine bbcode.php als *.txt

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
sv
Mitglied

Beitrag von sv »

sv
Mitglied

Beitrag von sv »

hi
:cry: kann mir den keiner helfen :cry:
bitte

PS:der erste der mir hilft ist der beste
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Schau dir mal deine bbcode.php an, da wird nur Wirrwarr angezeigt wenn man den Link aufruft, mach am besten eine Kopie deiner bbcode.php benenne sie um in bbcode.phps lade sie auf deinen Webspace und poste hier einen Link zu der Datei.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“