Bilder im Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder im Forum?
Wie füge ich mein eigenes Bild/Logo Liks oben (anstatt dem phpbb Logo) ein? Wie geht das? Kann mir da wer helfen?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi
KB:logo
Markus
KB:logo
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich check aber diese ganzen Formeln ned. Wo muss man was ersetzen?
Ist doch ganz leicht!Das phpBB-Logo befindet sich im Ordner templates/subSilver/images/ und heisst logo_phpBB.gif.
Die Grafik kann ganz einfach mit einer eigenen überschrieben werden.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Nenne das Bild, dass Du als Logo haben möchtest, einfach "logo_phpBB.gif" (es muss eine GIF-Datei sein). Das lädst Du dann auf Deinen Server hoch, genauso, wie Du es mit dem Forum gemacht hast, und zwar in den Ordner .../phpbb2/templates/subSilver/images. Und fertig!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Des war jetzt mal ne erklärung, die ich kapiert habe.
Probiere ich jetzt gleich aus!!!

Probiere ich jetzt gleich aus!!!
Was heißt den Umbennen auf Englisch? Ich muss ja des Bild umbennen. mein LeechFTP ist auf Englisch. Wie heißt des nochmal?