fully integrated shoutbox > design ändern!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hubix
Mitglied

fully integrated shoutbox > design ändern!?

Beitrag von hubix »

Hallo!!

Habe "fully integrated shoutbox 1.1.5" eingebaut (ganz unten):

www.landeinsiedlerkrebs-forum.de

Das Problem ist, dass auf die subSilver.css zugegriffen wird... Das hört sich ja eigentlich logisch und korrekt an, aber in der templates/subSilver/subSilver.css habe ich noch nie etwas geändert oder wurde vom Forum noch nie automatisch was geändert. Es ist sozusagen immer noch die original installierte stylesheet.css wie ganz am Anfang. Man gibt ja die Farben usw. fürs Forum im ACP an, aber die Shoutbox greift nicht auf diese Einstellungen im ACP zu, sondern halt auf die in der subSilver.css...!

Was muss ich bei den Shoutbox-files einstellen, dass auf die Einstellungen vom ACP zugegriffen wird??

viele Grüsse :)
hubix
viele Grüsse
hubix
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt Landeinsiedlerkrebs-Forum.de[/url]
hubix
Mitglied

Beitrag von hubix »

Hallo!!

Ich habs, hier gabs die Lösung:

http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=3116

viele Grüsse :)
hubix
viele Grüsse
hubix
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt Landeinsiedlerkrebs-Forum.de[/url]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“