MEIN ALTER POST IST ERLEDIGT!!
ABER nun meine weiter Frage: Man kann einen user anklicken, dann bekommt man sein Profil angezeigt. In einer Datei gleube ich stand dass das die datei viewprofil oder so ist... ich kann aber nirgends etwas finden.. wo liegt diese datei??
welche Datei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
welche Datei
Zuletzt geändert von GrU3nL!nG am 05.01.2005 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
was genau möchtest du denn ändern .. das wäre hilfreich
Markus
was genau möchtest du denn ändern .. das wäre hilfreich
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Das kannst du in der profile_add_body.tpl entsprechend entfernen.
Wenn du es auch im Adminbereich in der Benutzeransicht entfernen möchtest musst du es auch noch aus der user_edit_body.tpl entfernen.
Markus
Das kannst du in der profile_add_body.tpl entsprechend entfernen.
Wenn du es auch im Adminbereich in der Benutzeransicht entfernen möchtest musst du es auch noch aus der user_edit_body.tpl entfernen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Pumi
- Mitglied
Wenn du jetzt jedesmal, wenn du eine Frage hast, in diesem Thread den ersten Beitrag editierst, dann wird der ThreadGrU3nL!nG hat geschrieben:MEIN ALTER POST IST ERLEDIGT!!
ABER nun meine weiter Frage: Man kann einen user anklicken, dann bekommt man sein Profil angezeigt. In einer Datei gleube ich stand dass das die datei viewprofil oder so ist... ich kann aber nirgends etwas finden.. wo liegt diese datei??
Zuletzt bearbeitet von GrU3nL!nG am 05.01.2005 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
a) völlig chaotisch und unverständlich
und noch wichtiger
b) für all die User, die die Suche-Funktion nutzen komplett unbrauchbar.
btw: die Suche-Funktion wäre auch für dich sehr hilfreich...
Hi ...
Deshalb ....
Neue Frage neuer Beitrag
Markus
Deshalb ....
Neue Frage neuer Beitrag
Markus