davon habe ich schon gehört, aber nirgendswo einen Download finden können, auch bei Smartor nicht (die Seite ist unglaublich langsam!).
haste vielleicht einen Download Link?
bei phpbbhack.com sind einige addons (wie etwa multiple file uploads) für ein Photo Album gelistet.
http://www.phpbbhacks.com/category/37
Nicht überall steht Smartor dabei. Sind die nun für Smartor oder nicht? Es gibt da anscheinend noch ein anderes Foto Album. Wenn da Smartor nicht dabei steht, heisst das, dass der addon für das andere Foto Album ist?
Hat jemand vielleicht einen Demolink zu dem anderen Photo Album?
Photo album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das Addon gibts hier
[MOD] *UPDATED 01/18/04* Super Charged Album Pack
Features:
MOD Includes:
-Random pictures on album index
-Highest rated pictures on album index
-Searching of album & personal album
-smilies enabled
-comments, rating, smilies box on same page
-improved layout of comments
-added messenger buttons, avatar, pm, email buttons to comments page
-custumizing looks and settings from admin pannel
-hot or not page
-watermark
-mid thumbnail
-other misc improvementsgrab it here
Markus
das Addon gibts hier

[MOD] *UPDATED 01/18/04* Super Charged Album Pack
Features:
MOD Includes:
-Random pictures on album index
-Highest rated pictures on album index
-Searching of album & personal album
-smilies enabled
-comments, rating, smilies box on same page
-improved layout of comments
-added messenger buttons, avatar, pm, email buttons to comments page
-custumizing looks and settings from admin pannel
-hot or not page
-watermark
-mid thumbnail
-other misc improvementsgrab it here
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Bevor du lanke rumsuchst: http://www.portedmods.com/modules.php?n ... oad&id=643
Das ist der DL Link!
Das ist der DL Link!
Ich habe mir nun das Smartor Photo Album + Clown Mod + multiple file upload installiert.
Frage 1: gibt es sonst noch empfehlenswerte add ons zum Foto Album?
Frage 2: habe bemerkt, dass man anscheinend nur nach dem Verschieben eines Fotos in den Moderations Control Panel kommt über einen Link. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit in den Moderations Control Panel zu gelangen? Kann doch nicht sein, dass ich da immer ein Foto verschieben muss, bis ich da zu einem Link komme
Frage 1: gibt es sonst noch empfehlenswerte add ons zum Foto Album?
Frage 2: habe bemerkt, dass man anscheinend nur nach dem Verschieben eines Fotos in den Moderations Control Panel kommt über einen Link. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit in den Moderations Control Panel zu gelangen? Kann doch nicht sein, dass ich da immer ein Foto verschieben muss, bis ich da zu einem Link komme