hi,
ich habe vor ein paar tagen phpbb2 (neueste version) installiert. alles läuft einwandfrei, das einzige was nicht klappt ist der punkt "Bei jedem Besuch automatisch einloggen". das funktioniert nicht. man muss sich trotzdem immer neu anmelden. alle user des forums haben das problem.
ich habe auch den thread http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=74809 und die weiterführenden links gelesen, aber der hat mich auch nicht weitergebracht. alles scheint ok zu sein, trotzdem klappt es nicht. an was könnte es sonst liegen
problem mit cookies?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
das weiss momentan noch niemand so richtig .. dazu bei phpbb.com ( wo die "macher" sitzen) gestellte fragen konnten auch nicht zufriedenstellend beantwortet werden...
ps .. bei mir hat das noch nie funktioniert .. auch bei keinem 2.0.10 forum ist also eher eine angelegenheit des browsers als des scripts ( das ist aber nur eine vermutung von mir)
ps .. bei mir hat das noch nie funktioniert .. auch bei keinem 2.0.10 forum ist also eher eine angelegenheit des browsers als des scripts ( das ist aber nur eine vermutung von mir)
-
blah
-
marino
-
blah