Portal Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
]Freak[
Mitglied

Portal Problem

Beitrag von ]Freak[ »

Hallo. Ich habe mir das Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_emc besorgt. Nachdem ich mir die Installationsanleitung durchgelesen habe, wollte ich auch, genau wie da steht, den Ordner IntroPortalMOD_V150[/] in den unterordner /admin/mods kopieren.
1. Problem: Der mods Ordner befindet sich leider nicht unter /admin. Konnte ihn auch sonst niergens finden. Also ok, einen mods Ordner erstellt. Danach den Ordner da rein kopiert, ins ACP gegangen um, wie in der Anleitung steht, das Setup von da aus zu machen... Fehlanzeige. Kein Mod taucht im ACP auf, niergens. Da ich den rest der Anleitung leider net kapiere wie z.B
COPY IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php TO intro_portal_mod_db_install.php
wie soll ich denn die datei in sich selbst kopieren ??? :-?
Wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

erstmal eine Frage vorweg ... hast du den KB:easymod überhaupt installiert ?
Der Weg den du beschreibst ist die Installation mit dem Easy Mod Installer.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“