Suche Shop Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Ersetze
Gruss, Andy
Code: Alles auswählen
f (in_array($forum_id, $itemformaccess) && (!in_array("auth_sticky",$auth_fields) &&
Code: Alles auswählen
if (in_array($forum_id, $itemformaccess) && (!in_array("auth_sticky",$auth_fields) &&
-
- Mitglied
Wenn Du wissen willst was ein ShopMod ist, dann versuch ich mal das zu beschreiben.
Das ist eine Modifikation mit der Du in dein phpbb einen Shop einbauen kannst. Im zusammenspiel mit dem CashMod (eine Modifikation mit der Du eine Währung in dein Forum einbinden kannst) kannst Du an deine User irgendetwas zum Kauf anbieten.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Ansonsten habe ich Die Frage falsch verstanden.
EDIT: Die Übersetzung ist wohl noch nicht fertig
Das ist eine Modifikation mit der Du in dein phpbb einen Shop einbauen kannst. Im zusammenspiel mit dem CashMod (eine Modifikation mit der Du eine Währung in dein Forum einbinden kannst) kannst Du an deine User irgendetwas zum Kauf anbieten.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Ansonsten habe ich Die Frage falsch verstanden.
EDIT: Die Übersetzung ist wohl noch nicht fertig
mfG Henry