[2.0.x] Admin Reminder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Andreas84 hat geschrieben:
Hallo,
habe ich die User Liste auch ohne diesen Mod????
Was genau ist das und wo finde ich das??
Die Admin-Userlist gibts hier
[2.0.11] Admin Userlist

Markus
philipp4321
Mitglied
Beitrag von philipp4321 »

kann das sein das ich den mod vorher installieren musst?
Andreas84
Mitglied

Beitrag von Andreas84 »

@Markus67#

zu den mod ( Admin Userlist) habe ich noch Fragen:

Kann ich ihn mit EasyMod installieren?

Gibt es ihn auch in deutsch?

Was wird genau verändert ?

Gruß,
Andreas
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

@philipp4321
nein musst du nicht ... das sind 2 unterschiedliche MOD's die nichts miteinander zu tund haben.

Dein Problem bekommen wir auch noch in den Griff .... ich hab nur schon irgendwo gelesen dass es mit dem Admin Reminder anscheinend Probleme mit der 2.0.11 gibt .... muss mich aber erst noch ein bischen schlauer machen.

@Andreas84
Nein ... den MOD kannst du meines Wissens nicht mit dem EMI installieren. Er ist aber recht einfach zu installierejn. Ein paar Dateien hochladen .... nur kleine Änderungen an ein paar Dateien und fertig. :wink:
Suche einfach mal hier im Forum oder bei phpBB.com nach userlist + german .... eventuell gibts schon eine Übersetzung.

Der MOD fügt im Adminbereich eine neue Seite .... für die bessere Übersicht und Bearbeitung der Mitglieder ein. Bei vielen Mitgliedern mehr als hilfreich :wink:

Markus
philipp4321
Mitglied

ok ich warte ;)
SemiX
Mitglied
Beitrag von SemiX »

hm, ich habe phpBB 2.0.11 und keine Probleme (allerdings auch noch ne 3er-MySQL-Version). Aber mal eine Frage so auf Verdacht:
philipp4321 hat geschrieben:SELECT username, user_id, user_posts, user_regdate, user_reminded FROM phpbb_1users WHERE user_reminded > '3'
Markus67 hat geschrieben:ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
was isses denn nun- phpbb_1users oder phpbb_users? Ansonsten fällt mir ebenfalls herzlich wenig ein, worans noch liegen könnte... :-?

btw: Das optionale bewirkt nix anderes als dass der "user reminded" Status auf 0 gesetzt wird, jedes mal wenn sich der erinnerte User einloggt...

SemiX
philipp4321
Mitglied

ich glaub ich habs...
SELECT username, user_id, user_posts, user_regdate, user_reminded FROM phpbb_1users WHERE user_reminded > '3'
da steht phpbb_1users aber in der anleitung steht man soll das in die phpbb_users machen (wo ich die Tabelle auch reingemacht hab) vobei die phpbb_1users auch gar nicht gibt...
liegt es da dran?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das dürfte richtig sein dass hier der Fehler liegt ... nur wo kommt die 1 her ?

Markus
philipp4321
Mitglied

Ich weiß es nicht hab alles so gemacht wie in der anleitung und ein anderer hier hat auch das selbe problem... :roll:
philipp4321
Mitglied

*schieb*
der fehler ist noch nicht behoben...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“