Moin Moin
Was macht dieses MOD ????
Danke schon mal
DP
"Limited Post Edit time"MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
omg was ihr so alles MOD nennt ^^
Ist doch grad mal 1 Zeile in der viewtopic.php
Suchst du:
Tauschst du mit (Bsp für 24h = 86400 sec)
Bedarf das noch einer Erklärung?
Ok ausgenommen von dieser Zeitbegrenzung sind alle,
die das Forum moderieren dürfen, weil || = oder

Ist doch grad mal 1 Zeile in der viewtopic.php
Suchst du:
Code: Alles auswählen
if ( ( $userdata['user_id'] == $poster_id && $is_auth['auth_edit'] ) || $is_auth['auth_mod'] )
Code: Alles auswählen
if ( ( $userdata['user_id'] == $poster_id && $is_auth['auth_edit'] && $postrow[$i]['post_time'] + 86400 > time() ) || $is_auth['auth_mod'] )
Ok ausgenommen von dieser Zeitbegrenzung sind alle,
die das Forum moderieren dürfen, weil || = oder
Du, ohne Link steht in den Sternen, was hier angesprochen wurde.Gérome hat geschrieben:Die Version, die hier angesprochen wurde, lässt zudem eine flexible Einstellung durch das ACP zu. Ich halte die Angabe eines festen Zahlenwertes im Quellcode für .. suboptimal. Aber darum geht es hier auch gar nicht.
Trotzdem Danke für die 0/8/15 Aufklärung.

Explizit das Unwort suboptimal hat mich nachhaltig geprägt...
Btw. seh ich MOD mehr als modulation und weniger als modification,
denn sonst setzt man ja Hack und MOD und snippet gleich,
was aber so net richtig sein kann, oder?