Guten Abend/Morgen
naja ich bin langsam am verzweifelnd, die ganze nacht sitze ich nun hier und versuche das Problem wegzubekommen!
Ich habe phpbb 2.0.11 frisch auf dem server neuinstalliert und darauf hin sofort den category hierarchy25rc2 mod einfügt !
Erst datenbank geupdated, dann den mod part 1 einfügt! Dann hab ich gemerkt ihm fehlt die function und habe danach den cache-mod erst eingefügt ! (--Vielleicht liegt es an dieser Reihenfolge--?)
Auf jeden Fall ist das Ergebniss, dass ich überall nur noch eine komplett leere weiße Seite bekomme!
Ich bin gerade nur etwas gerädert deswegen frage ich vorher bevor ich es nochmal ausprobiere und es diesmal in der richtigen Reihenfolge mache, ob es daran liegen kann, denn ich hab es nun schon zum zigten mal mit unterschiedlichen Problemen und phpbb versionen und Servern versucht, weil ich immer dachte es läge daran!
Ich hoffe irgentwer hat gepeilt was ich möchte !
Ich danke für Antwort und gehe nun erstmal schlafen!
Category Hierarchy verursacht nur noch weiße Seiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
da du das board frisch aufgesetzt hast, solltest du nochmal von vorne beginnen, diesmal aber mit der aktuellen version des CH: CH 2.1.0 
nimm das dev211ch paket und die installation ist in einer 1/4 stunde erledigt.

nimm das dev211ch paket und die installation ist in einer 1/4 stunde erledigt.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
das liegt daran, dass Ptirhiik die beta-version der 2.1.0 schon im september/oktober auf phpbb.com zum testen veröffentlicht hatte, das aber nicht jeder weiß. auf phpbbhacks.com findest du z.b. nur "fertige" MODs und keine beta's, daher ist die 2.1.0 dort auch noch nicht vertreten.
(zumindest nicht in den downloads, aber als topic im beta-forum)

hey ganz herzlichen dank
! jetzt hab ich keinen weißen bildschirm mehr mit den beiden versionen, jedoch ist da nun ein anderes problem.
Alle user_level in der datenbank sind auf '0' aber wenn ich über adminpanel eine neue gruppe erstelle oder nachher einen user dort hinzufüge, bekommen automatisch 40 user dat user_level = '1' und sind somit admins!
Ich weiß es ist eine ziemlich konkrete frage, aber vielleicht ja schonmal jemand etwas davon gehört oder kann mir zumindest einen ansatzpunkt liefern ! bin langsam mit meinem latein am ende
!

Alle user_level in der datenbank sind auf '0' aber wenn ich über adminpanel eine neue gruppe erstelle oder nachher einen user dort hinzufüge, bekommen automatisch 40 user dat user_level = '1' und sind somit admins!
Ich weiß es ist eine ziemlich konkrete frage, aber vielleicht ja schonmal jemand etwas davon gehört oder kann mir zumindest einen ansatzpunkt liefern ! bin langsam mit meinem latein am ende

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
2.1.0 wie du netter kerl mir gesagt hast und deswegen funzt es jetzt ja auch
! Endlich keine weißen seiten mehr !
Und ich glaube ich hab es gerade hinbekommen, hab wieder durch dumpfbackigkeit einen gesamten nachmittag + abend verdödelt !
Ich war schon am ende und dann ist mir gerade noch eine möglichkeit eingefallen!
Also lag auf jeden fall am übernehmen der daten aus dem alten forum !
Also nicht so wichtig hier zu erklären, war eher etwas sehr spezielles
!
Naja wer lang sucht wird endlich fündig !
Sry dat ich hier genervt hab, aber ich hatte echt schon den ganzen nachmittag dran geknabbert und hatte keene Hoffnung mehr
!
btw. ich finde es super wie einem hier geholfen wird ! total schnell und effektiv (so wie ich es in den ganzen anderen post alle nachgelesen hab) und wenn man hier liest kann man verdammt viel lernen und verdammt viele Probleme die man hat oder haben wird, schon gleich von vorneherein ausschließen! TOP danke schön
!

Und ich glaube ich hab es gerade hinbekommen, hab wieder durch dumpfbackigkeit einen gesamten nachmittag + abend verdödelt !
Ich war schon am ende und dann ist mir gerade noch eine möglichkeit eingefallen!
Also lag auf jeden fall am übernehmen der daten aus dem alten forum !
Also nicht so wichtig hier zu erklären, war eher etwas sehr spezielles

Naja wer lang sucht wird endlich fündig !
Sry dat ich hier genervt hab, aber ich hatte echt schon den ganzen nachmittag dran geknabbert und hatte keene Hoffnung mehr

btw. ich finde es super wie einem hier geholfen wird ! total schnell und effektiv (so wie ich es in den ganzen anderen post alle nachgelesen hab) und wenn man hier liest kann man verdammt viel lernen und verdammt viele Probleme die man hat oder haben wird, schon gleich von vorneherein ausschließen! TOP danke schön

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer