Suche Birthday Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mänu
Mitglied
Suche Birthday Mod?

Beitrag von Mänu »

Hab nur so erweiterungen für den Birthday mod gefunden, aber den Mod selbst nicht! :cry:
Kann ihn jemand verlinken?

Gruss Mänu
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hier kannst du ihn auch ohne vorherige Anmeldung runterladen: http://www.phpbbhacks.com/download/187

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Danke ihr beiden... :grin:
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Okay, hab mir das ganze jetzt installiert, die geburtstag kann ich jetzt im profil eintragen lassen, aber wie mache ich das es diese auch im kalender anzeigt? Habe den mycalendar
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Birthday Addon für MyCalendar: http://www.mojavelinux.com/forum/viewto ... =1206#1206

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Okay, es funzt mit dem Eintragen, nur steht da jetzt immer nur "Birthday" und wenn ich drauf klicke passiert gar nichts...
Und am 28 November sind ganz viele Geburtstage eingetragen
Wenn sich jemand anschauen will was ich meine:
Monat November
Kann jemand helfen?

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“