Hallo allerseits!
Ich habe vor einigen Tagen ein phpBB-Forum mittels fantastico-autoinstaller auf meinem webspace installiert.
http://www.xxxxxxxxxxxx.com/forum/
Man kann einen User anlegen, danach schlägt ein Login jedoch fehl. Auf der Seite http://www.xxxxxxxxxxxx.com/forum/login.php hab ich einen HTTP 404 Not Found.
Nach einigen Login-Versuchen komme ich zwar weiterhin auf die obengenannte Seite, zurück auf der Startseite bin ich dann jedoch eingeloggt (wegen dem gesetzten Cookie, nehme ich an).
Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank schon im Voraus!
lg
Markus
Login nach Registrierung schlägt fehl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Markus0401
- Mitglied
Login nach Registrierung schlägt fehl
Zuletzt geändert von Markus0401 am 07.01.2005 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
schau dir mal diesen Artikel an
KB:login
Markus
schau dir mal diesen Artikel an
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
marino
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
da du phpbb2 nicht manuell installiert hast solltest du beachten das folgende zugriffs-rechte-verteilung für die ordner notwendig ist um fehlerfrei damit zuarbeiten
Rechteverteilung für phpBB
eventuelle modifikationen ( Mods) die nachträglich eingebaut werden sollen dürfen nicht über das von dir benutzte install-tool installiert werden sondern sind ausschliesslich manuell oder ( wenn möglich ) mit dem tool "easy-mod-installer" zu installieren ..
ob eine modifikation mit diesem tool eingebaut werden kann steht in der regel in der install-anleitung der modifikation
da du phpbb2 nicht manuell installiert hast solltest du beachten das folgende zugriffs-rechte-verteilung für die ordner notwendig ist um fehlerfrei damit zuarbeiten
Rechteverteilung für phpBB
eventuelle modifikationen ( Mods) die nachträglich eingebaut werden sollen dürfen nicht über das von dir benutzte install-tool installiert werden sondern sind ausschliesslich manuell oder ( wenn möglich ) mit dem tool "easy-mod-installer" zu installieren ..
ob eine modifikation mit diesem tool eingebaut werden kann steht in der regel in der install-anleitung der modifikation
-
Markus0401
- Mitglied
-
Markus0401
- Mitglied