Jetzt kommt bei Step 3 folgender Fehler
~~ > Hier Fehler <~~~

Code: Alles auswählen
$lang['MOD_control_tag'] = '0.1.13';
easymod_installter.php ist aber kein updte ;( egal .. ich machs so wie ich oben beschrieben habChristian_W hat geschrieben:Du versuchst vermutlich dem EMI upzudaten obwohl Du ihn installieren musst.
Es wird eine Zeile gesucht die es nur gibt wenn der EMI schon installiert ist:Gruß ChristianCode: Alles auswählen
$lang['MOD_control_tag'] = '0.1.13';
JJacu hat geschrieben:Vorhanden isses (die englische lang_xxx)
Achja, SubSilver is komplett weg vom fenstaHeißt es wenn ich subSilver draufspiel (style downloaden und dann hochladen) und standart EMI install klappt alles und dann werden die styles auch auf subBlack installiert ?
Mit der easymod_installer.php kann man sowohl installieren als auch updaten. Warum sollte eine Zeile gesucht werden die es erst nach der Installation geben kann?JJacu hat geschrieben:kann doch wohl nicht sein das ich mir die ganze zeit nur "updates" ziehe ? schließlich heißt das ganze ja auch "easymod_installer.php"
Cool das du dich so um mich "kümmerst"Christian_W hat geschrieben:Mit der easymod_installer.php kann man sowohl installieren als auch updaten. Warum sollte eine Zeile gesucht werden die es erst nach der Installation geben kann?JJacu hat geschrieben:kann doch wohl nicht sein das ich mir die ganze zeit nur "updates" ziehe ? schließlich heißt das ganze ja auch "easymod_installer.php"
Gruß Christian