Verwarnungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das geht nicht.
da derjenige die gleichen mods wie du drinnen haben müsste damit man die einfach austauschen könnte.
aber du kannst mir deine posting.php mal schicken und den code der rein soll, dann bau ich ihn dir ein!
info@flirt1.de
da derjenige die gleichen mods wie du drinnen haben müsste damit man die einfach austauschen könnte.
aber du kannst mir deine posting.php mal schicken und den code der rein soll, dann bau ich ihn dir ein!
info@flirt1.de
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

und davon soll dann der YCM gehenATARI hat geschrieben:das geht nicht.

@MsNeukirch
der Link zur Version YCMx.x.12 ist auf der ertsten Seite lässt sich auch als Gast downloaden
Damit du einen Unterscheid bemerkst (sofern du denn die YCMx.x.11 überhaupt vorliegen hast) brauchst du den Easymod, hast den denn schon installiert?
nochmal der Mod besteht nicht aus der posting.php, wenn du für den EM hilfe brauchst kannst du mir eine PM schicken ( - sonst gibts mecka wegen OT-Spamming

- runterladen
- den enthaltenen Ordner "mods" mit inhalt in dein Forum in den admin-ordner laden
- domain/*evtl_pfad*/admin/mods/easymod/easymod_install.php aufrufen
- daten eingeben - fertig
YCM in einem Verzeichnis das die install.txt und die daten beinhaltet wieder in den admin/mods ordner kopieren, EM im ACP ausführen - fertig
- den enthaltenen Ordner "mods" mit inhalt in dein Forum in den admin-ordner laden
- domain/*evtl_pfad*/admin/mods/easymod/easymod_install.php aufrufen
- daten eingeben - fertig
YCM in einem Verzeichnis das die install.txt und die daten beinhaltet wieder in den admin/mods ordner kopieren, EM im ACP ausführen - fertig
Hab das jetz mal so gemacht. Das sieht dann so aus:
http://blueskyge.bl.funpic.de/admin/php ... nstall.php
http://blueskyge.bl.funpic.de/admin/php ... nstall.php