Hi,
wer kann mir sagen was ich wo ändern/eintragen muss damit der "Wer ist online"-Kasten auf jeder Seite im Forum zu sehen ist?
Oder gibts dafür bereits einen Mod mit Anleitung?
Muss auch nicht der ganze Kasten sein, es würde auch langen wenn man nur die Namen sieht, also sprich eine Zeile mit Namen oder so.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Würde mich über jeden Tipp freuen...
"Wer ist online"-Kasten auf jeder Seite im Forum a
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab jetzt den Kasten mal die overall_footer.tpl kopiert.
Leider zeigt er mir dort nicht mehr alle User an, sondern nur die die im Unterforum (wo ich mich gerade aufhalte) anwesend sind.
Ich hätte aber gern das er auf jeder Seite im Forum das gleiche anzeigt, was auch auf dem Index zu sehen ist, also alle User die eingeloggt sind.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Leider zeigt er mir dort nicht mehr alle User an, sondern nur die die im Unterforum (wo ich mich gerade aufhalte) anwesend sind.
Ich hätte aber gern das er auf jeder Seite im Forum das gleiche anzeigt, was auch auf dem Index zu sehen ist, also alle User die eingeloggt sind.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?