Hinweis für Gäste in Forenübersicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Hinweis für Gäste in Forenübersicht

Beitrag von Fähnchen »

Hallo!

Ich würde gerne in meiner Forenübersicht auf irgendeine Weise (Kurzer Text oder Symbol) die Foren markieren die nur registrierte User betreten können. Für registrierte, eingeloggte User soll diese Markierung nicht mehr sichtbar sein.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich das umsetzen könnte?
Die Signatur hat Urlaub.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Dafür kannst du doch die Forenbeschreibung verwenden.
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Ja, nur bleibt ein Hinweis wie zum Beispiel "Nur für Registrierte Mitglider" ständig sichtbar. Dieser Hinweis soll nach dem Einloggen nicht mehr zu sehen sein.

Ist das irgendwie möglich?"
Die Signatur hat Urlaub.
konne
Mitglied
user_logged

Beitrag von konne »

eventuell damit

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
dingens für gäste
<!-- END switch_user_logged_out -->

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_on -->
dingens für eingelochte
<!-- END switch_user_logged_on -->
bin mir aber nicht sicher
Zuletzt geändert von konne am 08.01.2005 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
man könnte zwar ein eintrag in die lang und index machen, mit entsprechenden einbau in die tpl.
bloss weiss ich nicht ob das a) richtig gehn würde und b) wäre es dann bei allen foren sichtbar die die gäste sehn können.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Mit den Switches habe ich auch schon dran gedacht. Leider funktioniert das nicht. Die Switch-Befehle werden zwar nicht mit angezeigt, aber es hat auch keine Auswirkungen auf den Text dazwischen.
Die Signatur hat Urlaub.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“