Bin nicht sonderlich fit mit phpBB. Hab es schon 2 mal geschafft, ein Forum zu installieren *stolz* Allerdings will ich ein paar kleine Modifikationen vornehmen, die ich in anderen Boards schon sah, z.B.: Wer ist wo? Wer war zuletzt auf meinem Profil? Luftlinienentfernung? Und noch so ein paar Dinge. Aber mich interessiert jetzt insbesondere, wie ich es anstellen muss, damit User in meinem Forum ganz normale Fotos (von Industrie-Ruinen) posten können. Natürlich sollten sie ein gewisses Kontingent nicht überschreiten. Vielleicht 100 kb / Bild, oder so. Weiß noch nicht. Vermutlich werden sich nicht allzu viele Leute dort anmelden *g* Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Also, hier nochmal die Frage: Was muss ich machen, damit User ihr Foto oder Bild (nicht Avatar) von Industrie-Ruinen heraufladen können. Vielleicht auch so, dass ich sie vor der Veröffentlichung freischalten muss. Oder ein Moderator.
Würde mich sehr über Antworten freuen. Aber bitte nicht zu kompliziert

Viele liebe und dankbare Grüße,
Martin
P.S.: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thema gelandet!! Hab schon gesucht, aber nichts gefunden...