Ich hab ne frage.. ich hab auch schon das Forum nach der frage durchforstet aber nichts gefunden:
Ich will wissen ob es ne möglichkeit gibt GÄSTEN das Posten zu unterbinden OHNE für jedes thema ne Befugnis zu erteilen....
euer fox
Problem??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
1. wähle bitte einen besseren titel für dein topic, unter "Problem??" kann sich keiner etwas vorstellen. 
2. wenn du gästen das posten untersagen willst, musst du das in den forum-befugnissen so einstellen. ansonsten müsstest du mit switch arbeiten und die post, reply und quote buttons vor gästen verstecken, was aber eher mühselig ist.

2. wenn du gästen das posten untersagen willst, musst du das in den forum-befugnissen so einstellen. ansonsten müsstest du mit switch arbeiten und die post, reply und quote buttons vor gästen verstecken, was aber eher mühselig ist.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com