Photo Album v2.0.53 von Smartor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Photo Album v2.0.53 von Smartor
Wenn ich oben im Menu auf "Album" klicke oder gar wenn ich auf "Personal Galery of USER" klicke, kommt immer der gleiche Fehler:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Der Fehler erscheint direkt unter dem Menu + meinem Logo, also es ist nicht eine blank weisse Seite wo das dann steht.
Was hab ich falsch gemacht? Im ACP geht sonst alles, und die SQL Datenbank ist auch alles richtig angelegt von mir....
danke im voraus!!
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Der Fehler erscheint direkt unter dem Menu + meinem Logo, also es ist nicht eine blank weisse Seite wo das dann steht.
Was hab ich falsch gemacht? Im ACP geht sonst alles, und die SQL Datenbank ist auch alles richtig angelegt von mir....
danke im voraus!!
nur noch eine sache:
Wenn ich auf Alben bin ist da irgendwie meine Normale "Table" weg
Also wenn ich normal auf meinem Board drauf bin ist da halt meine Table - Ich meine Die Forenübersicht. Wenn ich im Album bin ist da nur Text, also ohne der table - warum? Oder besser gefragt wo kann man das verändern?
Wenn ich auf Alben bin ist da irgendwie meine Normale "Table" weg

Also wenn ich normal auf meinem Board drauf bin ist da halt meine Table - Ich meine Die Forenübersicht. Wenn ich im Album bin ist da nur Text, also ohne der table - warum? Oder besser gefragt wo kann man das verändern?
es gab eine Sache, die mich bei der Installation benunruhig hat.
Ich sollte folgendes machen:
Schlimm?
Ich sollte folgendes machen:
Bei mir gab es aber so einen Eintrag nicht! Ich hatte da nur diesen ähnlichen:#
#-----[ OPEN ]-------------------------------------------------------
#
includes/usercp_viewprofile.php
#
#-----[ FIND ]----------------------------------------
#
'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . urlencode($profiledata['username'])),
#
#-----[ AFTER, ADD ]----------------------------------
#
// Photo Album Addon v2.x.x by Smartor
'U_PERSONAL_GALLERY' => append_sid("album_personal.$phpEx?user_id=" . $profiledata['user_id']),
'L_PERSONAL_GALLERY' => sprintf($lang['Personal_Gallery_Of_User'], $profiledata['username']),
Dann hab ich, den zu einfügenden Text:'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . $u_search_author),
danach eingefügt!// Photo Album Addon v2.x.x by Smartor
'U_PERSONAL_GALLERY' => append_sid("album_personal.$phpEx?user_id=" . $profiledata['user_id']),
'L_PERSONAL_GALLERY' => sprintf($lang['Personal_Gallery_Of_User'], $profiledata['username']),
Schlimm?