phpBB -> Mambo 4.5.1a mutt doch gehen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
copytech
Mitglied

phpBB -> Mambo 4.5.1a mutt doch gehen

Beitrag von copytech »

N`Abend Junx!

Seit 3 Tagen grabe ich mich jetzt in die "Materie" ein.
Ich möchte ein Mambo Portal, und nicht diese Simplebaord als Forum, auch einm SMF, sondern das phpBB.

Etliche haben mir davon abgeraten, da das phpbb zu fehlerhaft sein soll, und den Würmern Tür und Tor offen steht.

Aber das phpBB ist das, was ich haben möchte, und soviele User können doch nicht irren (gibt mal phpBB in Google ein).

Ich hab mir das plugin von Tim installiert (phpbb 2.0.10) aber da ist wohl einiges verändert worden, da einiges doch nicht so klappt.

Was kann ich machen?!?

Das beste ist wohl, die aktuelle Version zu installieren, und über`n Link ins Portal einbinden :cry: .

Was meint Ihr?!?

Danke!!!!!!!!
marino

Beitrag von marino »

jo da hast du die wenigsten probleme .. zumal die neue version sicherheitsupdates hat ;) ergo komplett installieren und dann einfach mit dem portal verlinken ;)
bei fragen zur installation etc schau einfach in die dokumentation oben bzw hier (installanleitung : http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=10).. da werden die meisten fragen schon beantwortet ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“