Achso. Ich hab darum das gleiche System und bei mir geht das.
Gruss, Andy
Wer installiert mir ein phpbb und kopiert ein Altes?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Jetzt kommt leider das nächste Problem.
Nachdem ich mit Bigdump das SQL-Datenbankenpaket installiert habe kommt folgende Fehlermeldung
Nachdem ich mit Bigdump das SQL-Datenbankenpaket installiert habe kommt folgende Fehlermeldung
anscheinend liegt es daran, dass ein Theme nicht gefunden werden kann. Hab aber das subSilver und mein eigenes auf dem FTP. Im AdminPanel hab ich mein eigenes vor der Installation eingegeben. bei einer 2. Installation hab ich das subSilver gelassen.phpBB : Kritischer Fehler
Could not get theme data for themes_id [3]

- Andy120
- Mitglied
Ja kann man.saibo hat geschrieben:Der Anbieter bei dem ich gehostet bin ist Reseller. Damit kann ich nicht selbst in meiner Datenbank Einträge manuel ändern. Ich kann die nur anlegen, löschen oder per Scipt ändern lassen.
Stehen die Themen-ID-Einträge auch in der *.sql?
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_style = 'ID1' WHERE user_style = 'ID3';
Gruss, Andy
Hallo Andy,
hab jetzt phpMyAdmin hochgeladen, aber beim Ausführen kommt folgende Fehlermeldung
Kann ich denn nicht einfach in der alten MySQLDatenbank per Hand für jeden das eintragen? Hab nur 200 User. Ich weiß allerdings nicht wo.
hab jetzt phpMyAdmin hochgeladen, aber beim Ausführen kommt folgende Fehlermeldung
hätte nicht gedacht, dass das so sehr stresst.MySQL said: Documentation
#2002 - Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Kann ich denn nicht einfach in der alten MySQLDatenbank per Hand für jeden das eintragen? Hab nur 200 User. Ich weiß allerdings nicht wo.