signaturen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
signaturen
hallo. die signarturen werden bei meinem board (finde ich) komisch angezeigt.
ist das so gewollt, das si gleich nach dem slebst geschriebenen kommen, also das sie nocht erst ganz zuunterst angezeigt wird. ist noch schwierig zu erklären.
hier der link zum bild: http://free.pages.at/any3/3.gif
wist ihr was ich meine??? die signature soll nicht in der mitte sondern ganz unten kommen.
hoffe auf hilfe, mfg simiswiss
ist das so gewollt, das si gleich nach dem slebst geschriebenen kommen, also das sie nocht erst ganz zuunterst angezeigt wird. ist noch schwierig zu erklären.
hier der link zum bild: http://free.pages.at/any3/3.gif
wist ihr was ich meine??? die signature soll nicht in der mitte sondern ganz unten kommen.
hoffe auf hilfe, mfg simiswiss
-
marino
- Pumi
- Mitglied
Quatsch! Es gibt fast nichts, was man nicht ändern kann!simiswiss hat geschrieben:und das kann man nicht ändern. ich finde, es sieht so zusammengequetscht aus, tja... muss mich wohl damit abfinden.
Versuche mal:
viewtopic_body.tpl
finde:
Code: Alles auswählen
<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}{postrow.SIGNATURE}</span><span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span></td>
Code: Alles auswählen
<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}<br>{postrow.SIGNATURE}</span><span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span></td>