Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja - wenn du ihn in postrow steckst, würde er - richtig angewendet - bei jeder neuen postingzelle erscheinen und das war ja murks. vor postrow ist richtig
Nico Haase hat geschrieben:warum willst du die werbung überhaupt bei den topics nur anzeigen? naja, wurscht, pack auf jeden fall den gesamten block mal ganz an den anfang.
morgen erstmal
Er muss nicht zwischen die ganzen Topics, nur hatte der Threadersteller mal was von "zwischen den Threads" gesagt, und das war eigentlich ok.
Wenn de mich fragst würde ich die zwischen die Foren machen.
An den Anfang von was?
Seether hat geschrieben:Falls nur die Werbung nicht angzeigt wird könnte es sein, dass du es lokal testest. Dann nämlich blendet Google keine Werbung ein...
S.
Also ich teste das scharf nix lokal, da hab ich genug Zeugs.
Und bei mir gehts net.
in den postrows das zu verstecken ist also a bisserl komplüziert. ich hab grad nochmal in den code geschaut, wenn du das da drin versteckst, musst du die viewtopic.php folgendermaßen ändern: vor
Nico Haase hat geschrieben:in den postrows das zu verstecken ist also a bisserl komplüziert. ich hab grad nochmal in den code geschaut, wenn du das da drin versteckst, musst du die viewtopic.php folgendermaßen ändern: vor
da wird eben nach jedem posting die werbung angezeigt. sein muss das von mir aus nicht und ich wäre auch schnell wieder weg von einer seite, die mich mit werbung so vollkleistert, aber wenn der op das so will, soll er es so haben