Verwarnungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ist das die V1.4.12? da sollte das IMO gefixt sein
ansonsten lade dir die hier (ende post) nochmal runter und benutze die Install von dort
der EM arbeitet die Anweisungen der Reihe nach durch und in V1.4.11 war ein Dreher somit hat er die Stelle nicht gefunden weil diese eigentlich im schon bearbeiteten Text liegt
aber in der V1.4.12 ist das richtig
ansonsten lade dir die hier (ende post) nochmal runter und benutze die Install von dort
der EM arbeitet die Anweisungen der Reihe nach durch und in V1.4.11 war ein Dreher somit hat er die Stelle nicht gefunden weil diese eigentlich im schon bearbeiteten Text liegt

er kann die datei natürlich nicht für dich ausführen, kontrolliere einfach ob er sie ins Hauptverzeichnis kopiert hat, wenn nicht lade sie selbst dort hin und rufe die datei im browser auf
Nach erfolgter installation der Datenbankänderungen musst du diese Datei wieder löschen, weil sie dann nicht mehr benötigt wird
Nach erfolgter installation der Datenbankänderungen musst du diese Datei wieder löschen, weil sie dann nicht mehr benötigt wird
Ich habe mir meinen eigenen Card-Mod gebastelt damit er genau auf meine Bedürfnisse zurecht geschnitten ist.
Hier eine kleine Anregung:
-Admin gibt Usernamen an, User wird verwarnt
-Dem User wird automatisch eine PN geschickt
-Verwarnte User haben eine gelbe Karte unter Ihrem Namen
-Es gibt 2 gelbe Karten, danach folgt die rote
-Wird ein User zum dritten Mal verwarnt wird er automatisch für 3 Tage gesperrt.
-Dem betreffenden User wird eine Mail geschickt
-Es gibt einen Link um die Verwarnungen zu überprüfen und gesperrte User ggf wieder freizuschalten
Die Programmierung ist recht einfach und bis auf die viewtopic Dateien brauchte ich keine bestehenden Dateien zu ändern.
S.
Hier eine kleine Anregung:
-Admin gibt Usernamen an, User wird verwarnt
-Dem User wird automatisch eine PN geschickt
-Verwarnte User haben eine gelbe Karte unter Ihrem Namen
-Es gibt 2 gelbe Karten, danach folgt die rote
-Wird ein User zum dritten Mal verwarnt wird er automatisch für 3 Tage gesperrt.
-Dem betreffenden User wird eine Mail geschickt
-Es gibt einen Link um die Verwarnungen zu überprüfen und gesperrte User ggf wieder freizuschalten
Die Programmierung ist recht einfach und bis auf die viewtopic Dateien brauchte ich keine bestehenden Dateien zu ändern.
S.
The following commands were not recognized by EasyMOD and were ignored. The MOD script line number is displayed.
Unprocessed Commands
SQL line #192
copy yellow_card_db_update.php to yellow_card_db_update.php
execute yellow_card_db_update.php
delete yellow_card_db_update.php
Kommt immer, egal in welches Verzeichnis ich die yellow_card_db_update.php
kopiere
Unprocessed Commands
SQL line #192
kopiere
Dann kopiere die yellow_card_db_update.php manuell in deinen Foren-Root, führe sie aus, und lösche sie anschl. wieder.MsNeukirch hat geschrieben:The following commands were not recognized by EasyMOD and were ignored. The MOD script line number is displayed.
Unprocessed Commands
SQL line #192
kopiere
Gruß, Tom