Hallo, ich hab ein Problem,
Es tut mir schrecklich leid aber ich finde nie die templates die hier angegeben sind und wenn dann steht da unten felder und immer nur sowas drin:
SELECT * FROM `phpbb_themes` WHERE 1
Aber was hier im board steht finde ich nie, wo steht das alles?
z.b. will ich ein andren hintergrund, da sol ich das template overall_header finden, das gibts gar nich, nur bei themes_ bodybackround und da steht nur das drin:
`body_background`SELECT * FROM `phpbb_themes` WHERE 1
ich bin echt verzweifelt...
templates?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Weder Kraft noch Stärke haben uns hier hingeführt - nicht unsere Intelligenz, nicht unser Wissen bringt uns wirklich weiter.
Es ist die Vernunft allein, die unsere Welt beherrscht; und die Leichtfertigkeit, die unsere Welt zerstört.
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Es ist die Vernunft allein, die unsere Welt beherrscht; und die Leichtfertigkeit, die unsere Welt zerstört.
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
- kratzer54847
- Mitglied
overall_header.tpl ist eine Datei im Templateordner 

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden